Mitarbeiter/in für Einkauf/Lager Technik

in der Lebensmittelindustrie

Aufgabengebiete

  • Lagerverwaltung: Annahme , Kontrolle und Einlagerung der Lieferungen
  • Kontrolle der Ein- und Ausgänge der Ersatzteile
  • Pflege der Lagerwirtschaft im Bereich Technik (z.B. Erfassung in der IT, Etikettieren, Lagerplätze zuordnen, usw.)
  • Prüfung von Lagerständen und Verfügbarkeit von Ersatzteilen
  • Unterstützung des Technischen Einkaufs
  • Unterstützung bei Lieferanten-Anfragen und Bedarfsmeldungen
  • Organisation auftragsbezogener Artikel
  • Mithilfe bei der Überwachung der Liefertermine, Wareneingangsprüfung
  • Mithilfe bei der Inventurabwicklung des Technik-Lagers
  • Enge Abstimmung mit dem technischen Einkauf bezüglich Anlieferungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise HTL-Abschluss)
  • Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Lagerhaltung gewünscht
  • Kommunikative, teamfähige Persönlichkeit
  • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Selbstständiger, eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsstil, sowie absolute Zuverlässigkeit

Wir bieten …

    • Eine herausfordernde Tätigkeit in einem traditionsreichen, aber zugleich äußerst innovativen und erfolgreichen Familienunternehmen
    • Selbstständiger Aufgabenbereich mit der Aussicht auf interne Weiterentwicklung bzw. Aufstiegsmöglichkeiten
    • Vollzeitanstellung und die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit
    • Arbeitszeit von Mo-Fr ab 07:00 Uhr
    • Benefits: Patensystem, Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenzuschuss/Kantine, Mitarbeiterrabatte, Firmenparkplatz

Entlohnung

Ein Gehalt ab € 2.300,- brutto/Monat all in, je nach Qualifikation, Erfahrung und Erfolgsnachweisen besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Sie möchten sich für diese Stelle bewerben?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Foto) per E-Mail an: Frau Simone Husch // bewerbung@kuchenpeter.at.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Zurück  |  PDF