Krapfen-Saison gestartet!

Krapfen erfreuen sich in Österreich großer Beliebtheit – insbesondere während der Faschingszeit zählt der Krapfen zur “Lieblingsbackware” des ganzen Landes.

Bei Kuchen-Peter ist nach dem Fasching vor dem Fasching! Das bedeutet, dass wir bereits im Sommer die Planung für die diesjährige Krapfen – Saison abgeschlossen haben. Alle Verpackungsdesigns wurden aktualisiert und aufgehübscht und die Produktion der Krapfen läuft bereits auf Hochtouren.

Ob klassische Marillenmarmelade, geschmeidige Vanillecreme, nussige Nougat- oder eine der fruchtigen Erdbeer-, Himbeer- oder Mehrfruchtfüllung – Fans der österreichischen Traditions-Süßspeise kommen bei Kuchen-Peter voll auf Ihre Kosten!

Und auch heuer erfreut sich der „Vrapfen“, also die vegane Variante des Krapfen, wieder größter Beliebtheit. Kein Wunder – er steht seinem traditionellen Vorbild geschmacklich um nichts nach!

Genauso fruchtig und flaumig, alt-bekannter Geschmack – nur eben ohne Eier. Na, wenn das keinen Versuch wert ist…

vrapfen_schar_angebissen