Mitarbeiter Kundencenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung
  • Empfangsdienst und Office Management (Korrespondenz, Telefonannahme)
  • Verarbeitung der Bestellungen im System
  • Rechnungslegung und -korrektur (Fakturierung, Gutschriften etc.)
  • Mitarbeit bei der Erstellung, Wartung und Ablage der Dokumentation von Prozessen und Arbeitsabläufen im Bereich Kundencenter.
  • Reklamationsbearbeitung
  • Pflege der Kundendaten sowie Artikel
  • Betreuung des Kassensystems der Hausfiliale (Tipos)
  • Unterstützung Disposition und Vertretung Etikettendruck

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Kundencenter von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Stressresistenz, Genauigkeit und Teamfähigkeit
  • Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Eigenes Fahrzeug von Vorteil (schlechte öffentliche Verkehrsanbindung)

Unser Angebot

    • herausfordernde und abwechslungsreiche Position in einem traditionsreichen, aber zugleich innovativen Familienunternehmen
    • Vollzeitanstellung und die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit
    • Familiäres Arbeitsklima in einem engagierten Team
    • Benefits: Patensystem, Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenszuschuss/Kantine, Mitarbeiterrabatte und Firmenparkplatz

Entlohnung

Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein Monatsgehalt von brutto € 2.000, – all in mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung; Kollektivvertrag Bäcker

Sie möchten sich für diese Stelle bewerben?

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Dienst- und Abschlusszeugnisse, Nachweise, Zertifizierungen, etc.) unter Angabe der Position, für die Sie sich bewerben, per E-Mail an Frau Simone Husch unter bewerbung@kuchenpeter.at.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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