Handwerkliche Meisterleistungen im Rampenlicht

Es ist alles GOLD das glänzt!

In diesem Jahr durften wir uns gleich zwei anerkannten Qualitätsprüfungen mit unseren Kuchen-Peter Meisterwerken stellen. Alle eingereichten Produkte haben mit Bravour bestanden und glänzen in Edelmetall.

 

Internationale DLG Prämierungen 2022 – Brot und Feine Backwaren

Die DLG zeichnet Lebensmittel mit den DLG-Prämierungen in Gold, Silber und Bronze aus. Alle ausgezeichneten Produkte müssen, soweit es im Prüfrahmen vorgesehen ist, eine sensorische Analyse, Labortests sowie eine Zubereitungs-, Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfung bestehen. Über eine Prämierung in Gold und Silber dürften auch wir uns freuen.

Sechs Produkte in der Kategorie Brot und Feine Backwaren wurden eingereicht und wir freuen uns über die Prämierungen: 5x GOLD // 1x SILBER

 

dlg prämierungen produkte+medaille 2022

 

20. Internationaler Brotwettbewerb 2022 (Bundesinnung Lebensmittelgewerbe)

Erstklassiges Brot und Gebäck wird ungebrochen nachgefragt. Hervorragende Qualität hat – neben Kreativität und innovativen Ideen – oberstes Gebot. Und so freuen wir uns, dass wir auch heuer wieder unser Können beim Internationalen Brotwettbewerb unter Beweis stellen konnten.

Elf Produkte in der Kategorie Brot und Feine Backwaren wurden eingereicht und das Resultat lässt sich sehen: 6x GOLD // 4x SILBER // 1x BRONZE

 

20. int. brotwettbewerb prämierung produkte+medaille 2022